schultes
schultes
schultes

You can reach the spa quarter with the world-famous Baths of Caracalla and the Roman-Irish Friedrichsbad and the old quarter within 5 minutes. By taking a few steps you find yourself in the picturesque Lichtentaler Allee where you to enjoy your holidays and relax.

Business travelers will also find a comfortable place to stay. Free Wi-Fi, an excellent access to the public transport network and two car parks in the nearby make or house an ideal starting point for business travelers. The Congress House can be reached within 2 minutes.

Good shopping opportunities and a bus stop (bus connection to the bus station in 10-minutes intervals) are located at the nearby. From the Augustaplatz you can easily reach all of the sights (Mummelsee, Rebland).

Every apartment has satellite television, a shower or a bath, a hairdryer and a full equipped kitchen. For your own laundry there is a washing machine available.

Eichstrasse 6
D-76530 Baden-Baden

Tel: (+49) 0 7221 22139

Mob:(+49)0 17660887976
Fax:(+49) 0 7221 391707
E-Mail:info@augusta-apartments-baden-baden.de

Im Herzen von Baden-Baden in einer wenig befahrbaren Seitenstraße liegt das Haus mit gemütlichen Ferienwohnungen und komfortablen Apartments für 2 - 5 Personen.

 

Appartments Baden-Baden Die Altstadt von Baden-Baden und das Bäderviertel mit weltberühmten Caracalla Thermen und dem römisch-irischen Friedrichsbad erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Nur wenige Schritte bis zur Fußgängerzone und malerischen Lichtentaler Allee ermöglichen es Ihnen Ihren Urlaub entspannt zu genießen.

Auch Geschäftsreisende finden bei uns eine komfortable Unterkunft. Kostenfreie Nutzung des kabellosen Internetzugangs (WLAN), hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, zwei in der Nähe liegende Parkhäuser machen unser Haus zum idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisende. Das Kongresshaus ist etwa in 2 Minuten zu erreichen.

Gute Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Bushaltestelle (Busverbindung zu Hbh- Baden-Baden in 10-Minuten-Takt) befinden sich in der Nähe. Vom Augustaplatz erreichen Sie auch bequem alle beliebten Ausflugziele. (Mummelsee, Rebland)
Alle Apartments sind mit Sat-TV, Dusche oder Badewanne, Föhn, voll eingerichteter Küche ausgestattet. Für eigene Wäsche steht eine Waschmaschine zur Verfügung (geg. Gebühr)

Eichstrasse 6
D-76530 Baden-Baden

Tel (+49) 0 7221 22139
Fax (+49) 0 7221 391707
Mail mail@augusta-apartments-baden-baden.de

Baden-Baden

 

 

 

Baden-Baden